Mittwoch, 6. Februar 2013

Wenig Arbeit, aber viel vor!

Hmm, ich will ja jetzt nichts sagen, aber ein ganz klein wenig stolz bin ich schon auf mich, aber sicherlich ist das auch nicht verwundernswert, dass ich euch schreibe, denn hier ist auf der Arbeit heute mal gar nichts los und nun muss ich mal schauen, wie ich hier so meine Zeit vertreibe. Ich habe nicht wirklich viel zu tun, daher habe ich auch gelich mal die Gelegenheit ergriffen um hier zu schreiben. Schade, dass das nicht immer so ist, sonst würde ich sicherlich öfters hier schreiben und müsste mir keine Gedanken darüber machen, dass mein Blog immer so unaktuell ist. Hier im Büro muss ich gerade auch nur eine Excel-Datei ein wenig zurecht machen und sonst fällt nichts an. So darf der Tag auch mal ruhig sein, wie ich finde.

Gestern haben mein bester Freund Andi und ich uns beim gemeinsamen Kochen dafür entschieden über Ostern nach Hamburg zu fahren und ein wenig die Stadt zu erkunden. Ich bin mal gespannt. Ich war ja noch nie in Hamburg. Bisher hat mich in die Hafenstadt ja einfach mal so gar nichts gezogen, daher kam Andi auf die Idee da einfach mal hinzuwollen. Wir haben dann auch direkt mal nach Hotels Hamburg geschaut und auf unserer Suche nach Hotels Hamburg haben wir bei Citysam auch schon ein paar Favoriten gefunden. Welches der Hotels Hamburg es dann letztendlich werden wird, werden wir mal sehen. Man darf gespannt sein! Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber wir sind auf einem guten Weg dahin, dass die Tage dann mal festzumachen. Wir hoffen nur, dass über die Feiertage dann auch was in Hamburg passieren wird. Das würde mich ja schon ziemlich freuen.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Frau Schavan die Abgabe ihres Doktortitels nicht akezptieren wird. Wenn man So im Focus schaut, hat man fast das Gefühl an eine Wiederholung wie bei Guttenberg. Zuerst nichts akezptieren wollen, aber danach wird alles zugegeben. Warten wir ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen